Begleitung von der Vinzenz-Von-Paul-Schule Beckum zum BVB Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin


Am 09. Mai 2015 spielte unsere Borussia zu Hause gegen die Hertha aus Berlin. Um auch mal Menschen, die ansonsten oftmals aus der Gesellschaft ausgeschlossen bzw zumindest von ihr benachteiligt werden, eine Chance zu geben den BVB spielen zu sehen und mal einen besonderen Tag zu erleben, kam es geraumer Zeit zuvor zu dem Entschluss, dass wir als Fanclub "Treue 09er Beckum e.V." eine gemeinsame Tour zum Westfalenstadion unternehmen wollen. Hierzu luden wir 24 Schülerinnen und Schüler der Vinzenz-Von-Paul-Schule dazu ein uns zu begleiten.
Da die Schüler(innen) natürlich auch Begleitpersonen brauchten, schenkten wir der Schule 30 Sitzplatzkarten. Gemeinsam ging es dann auf zum Westfalenstadion.

Zeitungsartikel aus der Tageszeitung "Die Glocke" vom 19. Mai 2015